St. Annen, MelleFörderverein Katholischer Kindergarten St. Anna e. V.

Förderverein Katholischer Kindergarten St. Anna e. V.

Sie möchten mehr erfahren?

Unser Förderverein, der im Jahre 2000 gegründet wurde, möchte durch vielseitige ideelle und materielle Hilfe die Arbeit in unserem St. Anna-Kindergarten unterstützen. Er finanziert sich einerseits durch Aktionen wie Basare, Feste usw., die gemeinsam mit der Elternschaft organisiert und durchgeführt werden sowie durch Mitgliedsbeiträge (6,- € / pro Jahr, gern auch mehr) oder

einmalige Spenden (IBAN DE39 2655 2286 0000 3886 78).

 

Matschanlage                          Fest zur Turnbus Mitfinanzierung           Sofa für die Leseecke

 

Mitglied sein kann jeder – kleiner Aufwand für kleines Geld und großer Nutzen für unsere pädagogische Arbeit.

Mehr siehe hier

An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an alle, die unseren Kindergarten auf diese Weise so effektiv mit unterstützen. Das Kindergartenteam.